Spath Schützen Logo
27.12.2023
Kurs Obstfachwart, Landwirtschaftsamt Schwarzwald-Baar-Kreis

Das Landwirtschaftsamt Schwarzwald-Baar-Kreis bietet ab Januar 2024 eine Ausbildung zum geprüften Obst-und Gartenfachwart an.

Das Landwirtschaftsamt des Landratsamtes Schwarzwald-Baar-Kreis veranstaltet ab Januar 2024 wieder einen Fortbildungskurs zum geprüften Obst- und Gartenfachwart. Bisher sind leider noch nicht ausreichend Anmeldungen eingegangen. Wer also Interesse an dieser Fortbildung hat kann sich gerne ab sofort anmelden.

Der Kurs umfasst zirka 100 Unterrichtsstunden und findet in der Regel Freitagabends (Theorie) und am Samstag statt. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, den Sachkundeausweis Pflanzenschutz zu erwerben. Es stehen erfahrene Dozenten zur Verfügung. Der Kurs ist gebührenpflichtig, er orientiert sich an der Teilnehmerzahl (bis 350 Euro).

Für weitere Infos und zwecks Anmeldung wenden Sie sich bitte direkt beim Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis, Landwirtschaftsamt, Christine Braun, Telefon: 07721 913-5323 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..